Motorrestauration eines Porsche 930 Turbo 3.3 Ladmin2018-03-25T11:08:52+00:00 Motorrestauration eines Porsche 930 Turbo 3.3 LDemontage des ausgebauten 3.3 L Turbo Motors Zylinderköpfe und Auslassventile gereinigt und glasperlengestrahlt , anschließend Montage der neuen Ventilführungen; Ventilsitze nachfräsen; Zylinderköpfe fertig geplant und zusammengebaut; Neue Steuerketten, verstärkter Zuganker (10 mm), neue Haupt- und Pleuellager; Überholte Zylinderköpfe mit neuen Kolben und Laufbuchsen des Herstellers Mahle; Zusammenbau des Motorblocks; Montage der neuen Kolben- und Laufbuchsen und der Zylinderköpfe; Nockenwellentürme, Kettenkästen und Nockenwelle montiert, anschließend Steuerzeiten eingestellt; Neulackierung der Motorabdeckung; Motorverblechung sandgestrahlt und pulverbeschichtet; Wärmetauscher und Teile der Auspuffanlage sandgestrahlt; Neubeschichtete Wärmetauscher und Lufteinblasung montiert; Fertigstellung des Porsche 930 3.3 L Turbo Motors